Wir über uns:

Der Foto-Club Heidesheim versteht sich als ein Kreis fotobegeisterter Leute, die sich regelmäßig treffen und sich zu allen Themen der Fotografie austauschen.
Unsere Interessen umspannen sowohl die Farb- und Schwarzweißfotografie, die Bildgestaltung und die künstlerischen Aspekte der Fotografie, als auch die technischen Kenntnisse dazu. Einige Mitglieder fotografieren noch analog, aber im Wesentlichen arbeiten wir digital und setzen Computer bei der Bildverwaltung und der Bildbearbeitung ein.

Clubabende:
finden 14-tägig, in den geraden Wochen in unserem neuen Clubraum in der Burg Windeck, Bahnhofstraße 17, 55262 Ingelheim am Rhein (Heidesheim) um 19:30 Uhr statt.

Kontakt:
Monika Sturm, Moselstr. 13, 55262 Heidesheim, Tel. 06132 713244